36 thoughts on “Der Nachfolger von Jelly! – Necrum – Client Vorstellung #3 – Eine der leckersten Auras ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  1. halt witzig das das hud in f5 mode weg is und das die aura alles spieler an Aimt die in um Kreis von 20 Blöcken sind und denn man nichts bauen kann

  2. xdd haze wie kann man so Geldgeil sein , den Client gab es schon 3 Monaten vorher bei Bang für 10€ wv kostest er bei dir 15€ schon peinlich…

  3. ich hacke zwar nicht mehr aber ich hab eventuell ne Idee wie man auf gomme nicht wegen nofall geautobannt wird oder evtl einen rewinofall machen kann. sag den Machern mal sie sollen bei nofall ein Modul hinzufügen, das autodamage heißt–> wenn man aufkommt gibt es dir wie beim normalen damage ein halbes Herz Schaden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *